Dopper Steel

Dafür brauchte man Nerven wie Drahtseile, aber jetzt ist es fast so weit: die Rückkehr des Dopper Steel. Und sein Comeback macht der Steel natürlich ganz im Stil. Denn unser Mann aus Stahl ist jetzt noch robuster und noch stärker, als Du es von ihm gewohnt bist, und blieb sich zugleich doch selber treu. Seufz, eine Legende, jetzt schon …

RVS Trinkflasche

Okay! Vielleicht können wir nicht einfach so davon ausgehen, dass Du unserem stählernen Superhelden schon einmal begegnet bist. Dann hast du jetzt die Chance! Der Dopper Steel ist die rostfreie Stahlausführung des Dopper Original. Am Weltwassertag 2013 erblickte er das Licht der Welt, und seitdem hat der Steel sich zum Liebling der Dopper Familie gemausert. Und das ist kein Wunder, denn diese unerträglich coole metallene Wasserflasche strahlt Stil, Sport und Testosteron aus. Außerdem ist der Mann aus Stahl eine Trinkflasche mit Inhalt: 800 ml, um genau zu sein. Ideal für den großen Durst.  Wie der Dopper Original besteht auch der Steel aus drei separaten Teilen: eine Flasche mit Verschluss aus 18/8 Stahl und dem charakteristischen weißen Becher. Daneben ist der Edelstahl Dopper BPA-frei und ist spülmaschinengeeignet (bis 65 Grad).

Wasserflasche für Sport und Outdoor

Der rostfreie Dopper ist ein Must-Have für den Outdoor- und Sportfan. Er passt ausgezeichnet zu Deinen Muskeln aus Stahl (oder kaschiert, wenn es daran mangelt) und schmiegt sich perfekt in das Fach Deiner Sporttasche, Deines Rucksacks oder in den Trinkflaschenhalter Deines Singlespeeds oder Fixies.

Erneuerter Dopper Steel

Was genau ist neu am neuen Dopper Steel? Zunächst einmal, dass er wieder auf Lager ist! Und das ist dann eigentlich auch schon die wichtigste Änderung, denn außer einigen kleinen Details ist der neue Mann aus Stahl mit seinem Vorgänger identisch. Warum? Weil der schon perfekt war! Ich meine, Superman ändert sich doch auch nicht auf einmal in einen Softie wie Batman??

Teilen auf

Dopper Steel

It took nerves of steel, but the moment is finally upon us: the return of the Dopper Steel. And the Steel is naturally returning in style. Because our Man of Steel is now even stronger and tougher than before, while retaining its original character. Oh, a legend in its own time…

Stainless steel drinking bottle

Okay. Perhaps we should not assume you are already familiar with our steel superhero. So without further ado! The Dopper Steel is the stainless steel version of the Dopper Original. It was launched on World Water Day 2013 and since then, the Steel has become the favourite of the Dopper family. And that’s not surprising, because this fierce metal water bottle exudes style, sport and testosterone. Besides, the Man of Steel is a drinking bottle of substance; all 800 ml of it. Ideal for a serious thirst. Like the Dopper Original, the Steel consists of three separate components: a bottle and cap in 18/8 steel and the characteristic white cup. Besides, the stainless steel Dopper is BPA-free and dishwasher safe (to 65 degrees).

The water bottle for sports and the outdoors

The stainless steel Dopper is a must-have for those who love sports and the outdoors. It looks good with your muscles of steel (or conversely, detracts from the lack thereof) and fits perfectly into your sports bag or rucksack compartment and the bidon holder of your single-speed or fixie bike.

The updated Dopper Steel

So what exactly is new about the updated Dopper Steel? Well, firstly the fact that it is back in stock! That is the most important development, because apart from a few minor details, the new Man of Steel is identical to its predecessor. Why? Because it was already perfect! And, you wouldn’t expect Superman to suddenly turn into geeky Batman, would you?

Order the Dopper Steel in our webshop!

Share on